Unser Vorstand | zur Hauptseite

vorstand

Patricia Scholz - Vorsitzende
    Patricia Scholz war 2013 Teilnehmerin bei der IBO in Bern und ist seit 2014 als Betreuerin bei den Auswahlrunden aktiv. Nach einem Jahr als Beisitzer 2015 und einer Amtszeit als stellvertretender Vorsitzenden hat sie 2018 das Amt der Vorsitzenden übernommen. Nach ihrem erfolgreich abgeschlossenem Biochemie-Studium wird sie in Göttingen im Bereich Pflanzenbiochemie/Pflanzen-Mikroben-Interaktionen promovieren.
    patricia.scholz[at]ibo-verein.de

Jan Kruse - Stellvertretender Vorsitzender
    Jan nahm 2015 an der EUSO und 2016 an der IBO in Vietnam teil und studiert nun Chemie in München. Nach einem Jahr als Beisitzer unterstützt er die Vereinsarbeit nun als stellvertretender Vorsitzender. Neben der Betreuung der Auswahlrunden kümmert er sich im Verein unter anderem um die Homepage und die Vernetzung der Mitglieder.
    jan.kruse[at]ibo-verein.de

Julia Hansen - Schriftführerin
    Julia Hansen hat 2015 an der IBO in Dänemark teilgenommen und im selben Jahr begonnen, Biochemie in Heidelberg zu studieren. Ursprünglich kommt sie aus Engen im Hegau. Ihre Aufgaben als Schriftführerin beinhalten das Führen der Vereinsprotokolle, die Erstellung des Vereinsrundbriefs sowie die Gestaltung der Facebook-Seite.
    julia.hansen[at]ibo-verein.de

Anne Omlor - Schatzmeisterin
    Nach ihrer Teilnahme an der IBO 2015 in Dänemark hat Anne begonnen, in Freiburg Medizin zu studieren. Als Schatzmeisterin wird sie sich um die Finanzen des Vereins kümmern und hofft, viele neue Sponsoren gewinnen zu können.
    anne.omlor[at]ibo-verein.de

Kieran Didi - Betreuung der Schülerpraktika