Förderverein der BiologieOlympiade e.V.

Vorstand

Geschäftsführender Vorstand

Der aktuelle Vorstand besteht aus folgenden Personen:

Patricia war 2013 Teilnehmerin bei der IBO in Bern und ist seit 2014 als Betreuerin bei den Auswahlrunden aktiv. Nach einem Jahr als Beisitzerin 2015 und einer Amtszeit als stellvertretender Vorsitzenden hat sie seit 2018 das Amt der Vorsitzenden inne. Nach ihrem erfolgreich abgeschlossenem Biochemie-Studium promoviert sie in Göttingen im Bereich Pflanzenbiochemie/Pflanzen-Mikroben-Interaktionen.

Jan nahm 2015 an der EUSO und 2016 an der IBO in Vietnam teil und studiert nun Chemie in München. Nach einem Jahr als Beisitzer unterstützt er die Vereinsarbeit nun als stellvertretender Vorsitzender. Neben der Betreuung der Auswahlrunden kümmert er sich im Verein unter anderem um die Homepage und die Vernetzung der Mitglieder.

Projektunterstützung

Zur Unterstützung bei einzelnen Projekten sind folgende Personen durch Vorstand und Mitgliederversammlung berufen: